< zurück zur Übersicht

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg, der als Jazz-Schlagzeuger begann, und sich zum „Panik-Rocker“ wandelte, prägt seit nunmehr über drei Jahrzehnten die deutsche Rock- & Popmusik.

Es ist uns daher eine große Freude ihn als Mitglied der Society of Sound und vor allem als treuen Freund der Marke Bowers & Wilkins an unserer Seite zu wissen.

Mit seinem aktuellen Erfolgsalbum „Stark wie Zwei“ hat der Mann mit dem Hut erneut bewiesen, dass er im deutschen Musikbusiness auch mit über 60 noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat. Diesen nachhaltigen Erfolg verdankt er nicht zuletzt der Tatsache, dass er sich und seinem einzigartigen Udo-Style trotz aller Wandelungen stets treu geblieben ist. Udo ist eben einfach Udo! Echt, authentisch und immer gerade heraus.
Diese Authentizität und sein Gespür für den richtigen Sound beweist er auch durch die Ausstattung seiner Panik-Zentrale und seines  PrivateMax-Kinos im Hamburger Hotel Atlantic mit Lautsprechern der Serie 800 von Bowers & Wilkins.