Bowers & Wilkins Deutschland

BRAND OF THE YEAR 2017

Bowers & Wilkins konnte den Triumph aus dem Jahre 2015 wiederholen und wurde erneut zur Marke des Jahres gewählt. Über 30.000 Leser der Fachmagazine audio und stereoplay nahmen an der diesjährigen Abstimmung teil. Gleich in 7 Kategorien wurden die Produkte der britischen Premium-Lautsprecherschmiede ganz oben auf das Siegertreppchen gewählt. Beeindruckend war dabei das eindeutige Wahlergebnis in den Königsdiziplinen der HiFi-Lautsprecher. Die zahlreichen Leser fanden insbesondere Gefallen an den Modellen der Referenzklasse 800 Serie Diamond von Bowers & Wilkins. Alle ins Rennen geschickte Modelle der Top-Serie gewannen ihre Kategorien eindeutig. Dabei war es keine Seltenheit, dass mehr als die Hälfte aller Leser ihre Stimme für die 800er-Modelle abgaben. Neben dem Flaggschiff - der 800 D3 - waren auch die Modelle 804 D3, 805 D3, der Zeppelin Wireless und das In-Car-Audiosystem aus dem BMW 740d erfolgreich und ebneten Weg zum Gewinn des Titel BRAND OF THE YEAR. Geschäftsführer Stefan Splawski war die Freude über das tolle Gesamtergebnis deutlich anzusehen, als er die Trophäe auf der Preisverleihung in München entgegen nehmen durfte.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr..

Newsletter

Jetzt anmelden