Bowers & Wilkins Deutschland

Eröffnung der Udo Lindenberg Panik City

Udo macht sein Ding! Das war den Meisten bereits bekannt, aber nun hat sich der Rocker der Nation sein eigenes Denkmal geschaffen und hat wieder einmal einen drauf gesetzt. In Hamburg eröffnete er am 19.03. seine Panik City, ein Museum, das die Besucher direkt ins Udoversum beamt.

Auf 700qm ist eine einzigartige Erlebniswelt durch die Lebensstationen des 71-jährigen entstanden. Besucher werden in kleinen Gruppen für ca. 90 Minuten mit auf eine Tour genommen und kommen dem Rocker der Nation wahrscheinlich so nah, wie nie zuvor. Neben einer Eierlikörbar, die natürlich nicht fehlen darf, führt die Reise unter anderem an seinem Geburtsort Gronau, einem Tonsudio und vielen bisher nicht bekannten Reliquien aus dem bewegten Leben von Udo vorbei.

Die Projektrealisierung mit spektakulären 360° Audio- und Videoinstallationen wurde zum großen Teil durch Produkte von Bowers & Wilkins umgesetzt. Das Ergebnis ist phänomenal.

Ihr Ticket für die Reise ins Udoversum erhalten Sie hier.

Zur Feier der Eröffnung der Panik City gibt es zudem von Bowers & Wilkins eine exklusive Udo Lindenberg-Sonderedition.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr..

Newsletter

Jetzt anmelden